Dienstag, 2. Oktober 2012

Neun Komma Null Punkte.

...Waren der Durchschnitt bei unserem Physik Test. Ich liege mit meinen 12 Punkten 3 Punkte drüber, bin aber nicht zufrieden. Was solls.
Wunderbarstes Zitat heute war "Also hat die Schule eine größere Gewichtskraft als ich?!"; anschließend hat sich allerdings herausgestellt, dass das Mädchen Gewichtskraft und g verwechselt hatte. Ebenfalls sehr herrlich war "Wenn du mit dem Fahhrad eine Kurve fährst, wo will das Fahrrad da hin? Nach innen oder nach außen?"- "Nach innen".
Nun, es ging um Loopings und scheinbar fallen bei dieser Person die Menschen immer runter, da sie ja nach innen gehen...
Ich muss allerdings mein Gesamtbild vom hinterher gebliebenen Kurs etwas korrigieren. Es gab einen Jungen mit 14 Punkten, also scheint es so, dass einfach die Leute ohne Ahnung am meisten reden.

Jetzt gehe ich die Höfe am Brühl erkunden und wünsche allen einen schönen freien Tag (der deutschen Einheit)!

Hier noch 2 Bilder von den Blaubeercookies, die ich gestern gemacht habe. Das Grundrezept findet ihr hier, dazu kamen einfach noch gut 130g Blaubeeren.




Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen