Sonntag, 7. Oktober 2012

Dia-Treffen im Dorf der Wahl

Ein Wochenende in Wahlsdorf, irgendwo in Brandenburg. Wir waren zum Diatreffen geladen; Freunde und Bekannte treffen sich und zeigen Bilder (früher Dias, heute fast nur noch digitale Fotos) vom Urlaub. Es sind unglaublich viele und manchmal ziehen sich die Vorträge auch sehr in die Länge, aber ich mags. Denn man sieht Gegenden der Welt, in denen man noch nie war, vielleicht auch nie hinkommen wird, aber vor allem gerät man ins Träumen, wo man überall noch hinfahren könnte.
Ich würde zum Beispiel sehr gerne mal nach Island fahren, irgendwann. Oder in die USA, aber nicht so New York sondern mehr Wyoming und Nebraska... Oder Irland. 

Ich weiß, die Landschaft ist karg und rau. Aber Island fasziniert mich.

Wo würdet ihr gerne mal hinfahren?

Ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend!



1 Kommentar:

  1. Hallo Anna,

    ja so in etwa entstehen meine Rezepte :)
    Oft habe ich lust auf etwas, suche mir dann rezepte dazu aus und stelle mir eines selber zusammen. ICh stelle mir selber die schnellste und einfachste variante zusammen :) und schaue was ich an zutaten daheim habe...

    liebe grüße
    saskia

    AntwortenLöschen